Neuigkeiten:


Der Zweite Wahlgang in Sargans ist abgeschlossen


Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei den Wählern und dem Helferteam bei den aktuellen Gemeindewahlen. 


Wir hatten einen weiteren Kandidaten für die GPK im Rennen und konnten den letzte verfügbaren Platz erobern. Die letzten beiden Plätze in der gehen an Franz Anrig (1024 Stimmen) und Anthony Bretzing (650 Stimmen). Wir wünschen beiden viel Erfolg in ihrem neuen Amt. Für Shkelzen Strikcani (464 Stimmen) hat es in diesem Jahr nicht gereicht, aber ich denke wir werden in den kommenden Jahren von diesem sehr engagierten jungen Mann noch einiges hören.




Zweiter Wahlgang in Sargans


Am 29.11. wird noch einmal in der Sarganser Gemeinde gewählt. Es geht um die letzten beiden Plätze für die GPK. 


Die CVP Sargans „Die Mitte“ stellt mit Anthony Bretzing einen weiteren Kandidat für die GPK. 


Warum ist es so wichtig das gerade bei der GPK kein parteiloser gewählt wird? 


Die GPK erfüllt die Aufgabe der Kontrolle. Bei dieser Kontrollfunktion muss der Kandidat nicht nur Rechenschaft vor den Sarganser Bürgerinnen und Bürgern ablegen, sondern auch vor der jeweiligen Partei. 

 

Daher empfehlen wir am 29.11. die Unterstützung unseres Kandidaten Anthony Bretzing und den Kandidaten der FDP Shkelzen Strikcani


Vielen Dank für eure Unterstützung!



Bei der Wahl am 27. September 2020 konnte die CVP Sargans wieder überzeugen.


Wir gratulieren Andrea Büsser zu ihrem tollen Wahlerfolg. Sie schlägt sich fabelhaft und zieht in den Gemeinderat ein. Im Schulrat hat es leider nicht gereicht, dennoch hat auch Marc Willi einen tollen Wahlkampf gemacht. In der GPK gab es gleich 3 Kandidaten. Erich Büsser und Roman Guntli konnten direkt überzeugen, für Anthony Bretzing langte es nicht in der ersten Runde. 


Mit dem Wahlsieg von Andrea Büsser, gab ihr Vater den Rücktritt bekannt, womit bei der Wahl im November gleich zwei offene Vakanzen zu besetzen sind.


Die CVP Sargans freut sich über eine tolle Unterstützung und sagt:


„Vielen Dank“




Am 07.07.2020 im Sarganserländer erschienen:


  • Sarganserländer 07.07.2020
    Sarganserländer 07.07.2020



Am 01.07.2020 im Sarganserländer erschienen:


  • Sarganserländer 01.07.2020
    Sarganserländer 01.07.2020





Bei den anstehenden Kommunalwahlen in Sargans stellen wir folgende Kandidaten:


Wir sind stolz in Sargans, als Vorreiter der bestehenden Gespräche bezüglich Fusion von CVP und BDP bereits schon aktiv zu sein. So können wir bei den anstehenden Wahlen, eine gemeinsame Liste der CVP und BDP präsentieren. Wir wagen den Schritt in eine gemeinsame Zukunft!


Gemeinderat:                 


Hans Bärtsch
Andrea Büsser


GPK:


Anthony Bretzing
Erich Büsser
Roman Guntli


 Schulrat:


Marc Willi




Wir sind stolz viele motivierte Mitglieder in unseren Reihen zu haben und präsentieren alle Personen in alphabetischer Reihenfolge


 
 

 

Spendenkonto CVP Sargans

IBAN CH39 8080 8001 5986 0198 5

Konto 70-915-3


 

 

 

 

 
E-Mail